Erfahrung seit 1996

Für Steuerungs- und Regelungstechnik

Für Steuerungs- und Regelungstechnik

Die Firma ES-Müller wurde 1999 von Holger Müller gegründet. Zu Beginn waren das Hauptaugenmerk Elektroarbeiten im Bereich Heizungs- und Lüftungstechnik und die damit verbundenen Regelgeräte zu installieren. Des weiteren wurden kleinere Servicearbeiten an Haushaltsgeräten in der Haustechnik sowie Installationsarbeiten ausgeführt.

Im Rahmen dieser Tätigkeiten wurde eine Partnerschaft mit der Firma Honeywell-Central-Regelungstechnik aufgebaut und über die Jahre hinweg erweitert und Intensiviert. Durch diese intensive Partnerschaft haben wir seit 1999 an allen Schulungen und Präsentationen teilgenommen. Als autorisierter Servicepartner wurden zudem Inbetriebnahmen und Serviceeinsätze als Werkskundendienst im Auftrag erledigt.

Im Jahr 2004 wurden wir Systempartner des frisch gegründeten Partnermarke CentraLine. Durch die erweiterte Partnerschaft ermöglichte sich das Umrüsten sowie der Neueinbau vieler weiterer Anlagen

Seit 2015 werden zusätzlich Smarthome-Systeme von Loxone geplant und installiert.

Nach positiven Erfahrungen mit Partnerschaften wurden diese im Jahr 2019 mit der Marke Priva erweitert. 2022 kam eine weitere Partnerschaft mit der OAS Open AutomationSystems GmbH dazu womit auch offene Energiemanagement- und Gebäudeautomationssysteme zur durchgängigen Digitalisierung der technischen Gebäudeausrüstung realisiert werden können.

Unsere Partner